SOMMERLICHES BONSAI-FEELING

Ohne viel Worte oder gar ein Gedicht ... nicht zuletzt auch, um den Sommer noch einmal zu locken ...komme ich direkt zu den schönsten (Sonnen-) Bonsaifotos der letzten Tage - viel Spaß dabei!
Unten: Tilia platyphyllos, Sommer-Linde




Höhe ab Schalenoberkante: 68cm. Mehr zur Linde siehe auch hier.
Unten: Betula pendula, Sandbirke auch Gemeine Birke

seit letztem Frühjahr in einer neuen Schale...
... welch Nebari...

Höhe ab Schalenoberkante 90cm.
Schale: China - neu getöpferte Antik Schale - 50x36,5x4cm (LxBxH)
Mehr zur Birke siehe auch
hier.
Unten: Physocarpus opulifolius 'Darts Gold', Blaasspiraea od. Schneeball



Höhe ab Schalenoberkante 39cm
Schale China 18,5x11,5x6,5 (LxBxH)
Unten: Coprosma Kirkii

Höhe unter Schalenoberkante: minus -18cm
Schale China sechseckig 12x12x17cm
Unten: Gesamtansicht Bonsai-Tisch Nr.:1, frisch gestrichen und aufgeräumt

Die Gräser (Kusamono-XXL) wollen ja auch etwas zu trinken bekommen, so brauchen wir inzwischen zwei Wassertranks unterm Tisch :-)
In der Sommerzeit geht es uns immer besonders gut, da pflegen wir uns auch gerne den A...
In diesem Sinne, einen schönen Spätsommer 2010!

Keine Kommentare: